spint

Einsätze

Donnerstag, 09 September 2021 14:00

Einsatz 83/21 Brandmeldeanlage

Datum/Zeit: 09.09.2021 / 12:00 Uhr

Einsatzort: Raubling/Rosenheimerstraße

Schlagwort: Brandmeldeanlage

Aufgaben: In einem Gebäude hat die Brandmeldeanlage ausgelöst. Wir kontrollierten das Gebäude konnten aber ohne Feststellung die Anlage zurückstellen und den Betreiber übergeben.

Einsatzmittel:

FF Raubling: 11/1,40/1 
FF Pfraundorf
Rettungsdienst
Polizei

Samstag, 04 September 2021 20:00

Einsatz 82/21 Brandmeldeanlage

Datum/Zeit: 04.09.2021 / 17:40 Uhr

Einsatzort: Raubling/Bauhofstraße

Schlagwort: Brandmeldeanlage

Aufgaben: In der 200 Meter entfernten Asylunterkunft, löste die Brandmeldeanlage aus. Wir kontrollierten das Gebäude und warteten auf den zuständigen Hausmeister. Nach 30 Minuten konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

Einsatzmittel:
FF Raubling: 11/1, 40/1
Landespolizei

Montag, 30 August 2021 15:00

Einsatz 81/21 Brandmeldeanlage

 

Datum/Zeit: 30.08.2021 / 09:50 Uhr

Einsatzort: Raubling/Rosenheimerstraße

Schlagwort: Brandmeldeanlage

Aufgaben: In einem Gebäude hat die Brandmeldeanlage ausgelöst. Wir kontrollierten das Gebäude und stellten einen leichten Brand Geruch fest, ohne Feststellung belüfteten wir das Gebäude und konnte die Anlage zurückgestellt den Betreiber übergeben. 

Einsatzmittel:

FF Raubling: 11/1, 40/1, 30/1
FF Pfraundorf
Rettungsdienst
Polizei 

 

 

Datum/Zeit: 27.08.2021 / 07:51 Uhr

Einsatzort: Autobahn A8 München -> Salzburg 

Schlagwort: Verkehrsunfall mit PKW, Person eingeklemmt 

Aufgaben: Bei unserem Eintreffen konnten wir zum Glück keine eingeklemmte Person feststellen. Wir sicherten die Unfallstelle ab. Der PKW kahm von der Straße ab und überschlug sich. Nach 30 Minuten konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

Donnerstag, 26 August 2021 19:00

Einsatz 79/21 Ölspur

Datum/Zeit: 26.08.2021 / 17:38 Uhr

Einsatzort: Raubling/Kufsteinerstraße

Schlagwort: Ölspur

Aufgaben: Das ausgelaufene Öl wurde mit Bindemittel gebunden und der Bereich ausgeschildert. Die Straße wurde nach ca. 60 Minuten den Straßenbaulastträger übergeben.

Einsatzmittel:

FF Raubling: 11/1, 56/1 

Seite 1 von 50