spint

Dienstag, 10 Mai 2022 23:30

Einsatz 43/22 Brandmeldeanlage/Brand Industriegebäude

 

Datum/Zeit: 10.05.2022 / 22:33 Uhr

Einsatzort: Raubling/Angererstraße

Schlagwort: Brandmeldeanlage/Brand Industriegebäude

Aufgaben: Auf einem Betriebsgelände kam es in einem Werk zu einem Brand mit einer starken Rauchentwicklung. Durch die Firmeneigene Sprinkleranlage wurde der Brand großteils abgelöscht, wir brachten den Container mit dem Brandgut nach draußen, und löschten den Container nochmals ab. Anschließend belüfteten wir das betroffene Werk und konnten die Brandmeldeanlagen zurückgestellt dem Betreiber übergeben.

LINK: Ro24ICON

Einsatzmittel:
FF Raubling: 11/1, 40/1,/ 23/1, 30/1, 56/1
FF Pfraundorf
FF Reischenhart
FF Nicklheim
FF Happing
Feuerwehr Rosenheim
Feuerwehr Inspektion
Rettungsdienst
Polizei