spint

Dienstag, 13 September 2016 16:35

4 Tage - 4 Einsätze

• Kurz nach 15:00 Uhr wurden wir am 08.09.2016 zur Erstversorgung nach Kirchdorf alarmiert.

Ein Arbeiter hatte sich eine starke Schnittverletzung am Unterarm zugefügt.
    Wir versorgten den Verletzten und übergaben ihn dem Rettungsdienst, die ihn
    weiter versorgten.

• Mit der FF Bad Feilnbach wurden wir am 09.09.2016 um 15:40 Uhr zum Feilnbacher Altenheim alarmiert.

Die Brandmeldeanlage hat aus ungeklärtem Grund ausgelöst.
    Wir konnten die Anfahrt in Litzldorf abbrechen und zum Standort zurück kehren.

• Zusammen mit den Feuerwehren aus Pfraundorf und Rohrdorf wurden wir am 10.09.2016 um 22:00 Uhr alarmiert.

Verkehrsteilnehmer meldeten einen brennenden LKW-Anhänger auf der Autobahn A8 auf Höhe der Ausfahrt Achenmühle. An der Einsatzstelle stellte sich raus, dass es sich um einen Reifenplatzer durch Überhitzung handelte.
    Die Feuerwehren übernahmen die Verkehrsabsicherung und die Kühlung des Reifens.

• Am 11.09.2016 um 21:02 Uhr wurden wir in die Asylunterkunft in Raubling alarmiert.

Die dortige Brandmeldeanlage hatte aus ungeklärten Grund ausgelöst.
    Eine Person wurde betreut, bis der Rettungswagen eingetroffen war.