Freitag, 14 Mai 2021 19:15

Neues EX- Funkgerät

v.l.n.r. Georg Grautoff, Markus Buchauer, Michael Margreiter, Paul Vodermaier, Katharina Mertel, Martina Theil v.l.n.r. Georg Grautoff, Markus Buchauer, Michael Margreiter, Paul Vodermaier, Katharina Mertel, Martina Theil

Mit einer großzügigen Spende der Firma Mondi Inncoat GmbH und der „meine Volksbank Raiffeisenbank Raubling“, sowie einem kleinen Anteil aus der Vereinskasse der Feuerwehr Raubling, konnte ein neues EX-geschütztes Handfunkgerät beschafft werden. Das Funkgerät wird speziell bei Einsätzen in explosionsgefährdeten Bereichen benötigt, um die Sicherheit der Einsatzkräfte zu gewährleisten. Die Feuerwehr Raubling bedankt sich auf diesem Weg herzlich bei der Firma Mondi Inncoat GmbH vertreten durch Hr. Grautoff und Hr. Buchauer und der „meine Volksbank Raiffeisenbank Raubling“ vertreten durch Fr. Mertel und Fr. Theil.