Donnerstag, 21 Januar 2016 21:11

Jahreshauptversammlung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung fanden sich wieder zahlreiche Mitglieder im Feuerwehrhaus ein. Nach Begrüßung aller Gäste sowie 1.Bgm. Olaf Kalsperger, 2.Bgm. A.Schober und 3. Bgm. Monika Marx, und KBI Huber und KBM Gruber folgte die Bekanntgabe der Tagesordnung. 1.Kommandant H. Kronberger konnte im abgelaufenen Jahr neben den zahlreichen Übungen auch von 112 Einsätzen der Feuerwehr Raubling berichten und ging auf einzelne näher ein.

A.Maurer konnte nach dem Gedenken der verstorbenen Mitglieder, in seinen Schriftführerbericht ein ausgefülltes Vereinsjahr Revue passieren lassen. Unsere Kassiere H. Bauer und M.Schrödl konnten wieder einen positiven Kassenbericht vermelden. Jugendwart M.Margreiter konnte über zahlreiche Übungen und Aktivitäten berichten und bedankte sich bei seinen Helfern. Bei den Wahlen konnte die gesammte Vorstandschaft wieder in ihren Ämtern bestätigt werden, lediglich die Position des Schriftführers wurde durch B. Eberhard neu besetzt.

Ehrungen

Für 25-jährigen aktiven Dienst bei der Feuerwehr konnte dieses Jahr Bernd Panthel geehrt werden.